Herzlich willkommen bei uns

Wir, das sind...

das sind wir familie kintander...Fabian, Julian, Larissa, Lukas, Chrissy und Stefan möchten Euch recht herzlich auf unseren Internetseiten begrüßen.

Diese Seite haben wir überwiegend für Freunde, Bekannte und Verwandte erstellt, um Fotos und Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen. Bitte habt deshalb dafür Verständnis, dass die Fotos überwiegend in einen Kennwort geschützten Bereich zu finden sind.

Da wir auch gerne am neuesten Stand der Technik sind, testen wir leidenschaftlich und begeistert neue innovative Produkte auf Herz und Nieren und bewerten Sie fair und ehrlich.

Auf Anfrage senden wir evtl. gerne Zugangsdaten zu.

Viele liebe Grüße Eure
Fabian, Julian, Lukas, Larissa, Chrissy & Stefan

Uncategorised

...und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017. Viel Glück, Erfolg, Gesundheit... und alles Gute.

Frohe Weihnachten 2016...

(Zum Vergrößern anklicken)

Wir, das sind...

das sind wir familie kintander...Fabian, Julian, Larissa, Lukas, Chrissy und Stefan möchten Euch recht herzlich auf unseren Internetseiten begrüßen.

JulianHallo, ich bin Julian und bin im Dezember 2008 zur Welt gekommen.

Am liebsten spiele ich draußen an der frischen Luft und gehe gerne auf Entdeckungstour.

Zu meinen Lieblingsessen zählt Gemüse aller Art, am liebsten Tomaten.

Dieses Jahr komme ich schon in die 2. Klasse der Grundschule, und es macht immer noch Spaß, genauso wie das Lesen von Büchern.

Wie mein großer Bruder Lukas bin auch ich beim Ringerverein mit dabei und habe schon den ein oder anderen Kampf gewonnen und Medaillen und Urkunden errungen.

Weitere Fotos von mir kannst Du auch im Fotoalbum finden. 

 

 

LukasHallo, ich bin Lukas, ich habe im Juni 2005 das Licht der Welt erblickt, und gehe mittlerweile in die 6. Klasse an der Realschule. Im kommenden Jahr steht nun die Firmung an.

Ich interessiere mich seit unserem Ägypten-Urlaub 2016 für Geldnoten in den verschiedensten Währungen. Aktuell habe ich schon welche aus Russland, Australien, England, Ägypten, USA und ich hoffe, dass es noch viel mehr werden.

Seit 2012 bin ich auch aktiv beim SV Untergriesbach Ringen und habe schon die ein oder andere Medaille erkämpft und gebe immer mein bestes, auch wenn man nicht immer Gewinnen kann, aber, auch verlieren muss gelernt sein.

Wenn Du mehr von mir sehen willst, schaust Du am besten in unser Fotoalbum. 

 

 

LarissaHallo, ich bin Larissa, bin im Januar 2002 auf die Welt gekommen und mittlerweile schon in die 9. Klasse der Realschule und muss mir schön langsam Gedanken machen, wie es nach der Schule weitergehen soll. ;-)

Zu meinen Hobbys zählt Reiten, Keyboard spielen, Basteln und vieles mehr. Seit 2015 spiele ich auch in der Musikband "7 Some targets" der Kreismusikschule. Auf Youtube könnt Ihr Euch auch schon Videos hierzu ansehen: (Hier geht´s weiter)

Du kannst Dir im Fotoalbum gerne weitere Bilder ansehen.